{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wollt ihr die volle Comic-Con Dröhnung? Alle Panels auf einen Blick

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Comic Con

Egal ob "Deadpool", "Batman v Superman", "Arrow", "The Flash" oder eben "Warcraft": Die Fangemeinde steht Kopf. Und der Grund ist die alljährliche Comic Con in San Diego, die eben das Mekka der Comic-Fans ist. Daher wird nicht nur in "Big Bang Theory" der Trip dorthin zelebriert, sondern auch in Sachen Neuigkeiten übertrifft die Verantstaltung dieses Jahr jeglichen Rekord. Kein Wunder, sind doch Comic-Verfilmungen zurzeit der wahre Renner und somit die einstige "Außenseiter"-Branche zum Blockbuster-Medium geworden.

Doch was waren bisher so die Highlights? Wir haben für euch die wichtigsten Panels unten zusammengefasst und wünschen viel Spaß beim reinsehen.

Gibt es indes bereits ein Highlight für euch?

Wird geladen...