{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion am Sonntag: Universal auf Erfolgskurs mit Qualität oder Quantität?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: BoxOfficeMojo
Bildnachweis: © Universal | Logo

Mit mittlerweile 1,461 Milliarden US-Dollar Umsatz in den USA sowie 4,436 Milliarden US-Dollar weltweit (die erfolgreichsten Filme von Universal dieses Jahr), ist Universal als Studio kaum noch zu stoppen. Da wird auch die Diskussion um das Ende des Kinos etwas kleiner. Doch was sagt ihr dazu überhaupt? Ist das verdient oder überzeugt das Studio nur aufgrund von Quantität sowie gutem Marketing. Oder ist es doch eher die Qualität die punktet.

Hier alle diesjährigen erfolgreichen Universal Filme auf einen Blick:

Wir sind auf eure Meinung gespannt

Wird geladen...