{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verhaltener US-Start für "Terminator: Genisys" - Arnie chancenlos gegen Dinos und Gefühle

Stu

Von Stu

Quelle: SuperHeroHype
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Terminator: Genisys"

Herzlichen Glückwunsch. In den USA schafft es „Jurassic World“ auch in der vierten Woche in Folge die Pole Position der Kinocharts einzunehmen. Für Universal scheint dies wirklich ein exrtrem erfolgreiches Jahr zu werden (mehr hier). Zwar konnte „Ted 2“ nicht an den Erfolg seines Vorgängers anschließen, doch darüber wird man sich bei Universal wohl aktuell eher nicht den Kopf zerbrechen, vor allem weil am 10. Juli auch in den Vereinigten Staaten endlich die „Minions“ auf die US-Zuschauer losgelassen werden. Da wird der Rubel, pardon, der Dollar gewiss wieder ordentlich Rollen.

Große Freude bei Universal, enttäuschte Gesichter hingegen wohl bei Paramount. Die hatten ihre Hoffnungen auf das Feiertagswochenende (am Samstag war der amerikanische Unabhängigkeitstag) und den US-Start von „Terminator: Genisys“ gesetzt. Dieser konnte sich aber weder gegen „Jurassic World“ noch Pixars "Inside Out" (dt. Titel: "Alles steht Kopf") durchsetzen. Nur die Stripper von „Magic Mike XXL“ machten dem Terminator keine allzu großen Probleme. Natürlich kann und sollte man jetzt noch nicht von einem Flop sprechen, doch gewiss wollte Paramount mit Teil 5 der Robo-Reihe die Spitzenposition erreichen und nicht bloß den dritten Rang. Vielleicht gelingt dem Film dies ja in Deutschland. Am Donnerstag startet „Genisys“ auch bei uns.

Glaubt ihr, dass "Terminator: Genisys" hierzulande Chancen auf den Spitzenplatz der Charts hat.

Wird geladen...