{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wegen der Sicherheit - YouTube-Kinofilm "Kartoffelsalat" hatte Probleme mit Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: BamS
Bildnachweis: © take25 Pictures | Postermotiv von"Kartoffelsalat - Nicht fragen!"

Große Premieren von Filmen sind seit Ewigkeiten ein gutes Vehikel um Aufmerksamkeit zu erzeugen, für den Film sowie auch für das jeweilige Kino, in der der Film diese feiert.  Doch kaum zu glauben, aktuell hatte die deutsche Komödie „Kartoffelsalat - Nicht fragen!“ enorme Probleme, ein Kino zu finden, um die offizielle Weltpremiere feiern zu können. Der Film ist nämlich besetzt mit den großen, nationalen Stars der YouTube-Szene und wie große YouTube-Treffen gezeigt haben, sind die Fans enorm euphorisch, wenn sie die Chance erhalten, ihre Stars in natura sehen zu können.

Deswegen forderten diverse Kinos, enorm hohe Sicherheitskosten. Zu hoch für die Organisatoren, die nun die Premiere von „Kartoffelsalat“ in Schleswig-Holstein, genauer gesagt in einem Kino in der Stadt Heide, feiern werden. Das macht durchaus Sinn, immerhin wurden große Teile des Films auch dort gedreht. Wann die Premiere stattfinden wird, ist aktuell noch unklar. Der Film selbst läuft ab dem 23. Juli in unseren Kinos. Es geht um einen neuen Schüler (gespielt von YouTuber Freshtorge), der zum Helden wider Willen wird, als plötzlich ein Zombieproblem auftaucht.

Übertrieben oder gerechtfertigt? Was meint ihr?

Wird geladen...