{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emilia Clarke erteilt weiterem "Terminator"-Film eine Absage

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Terminator: Genisys"

Terminator: Genisys war nicht der erwünschte Erfolg, so dass Paramount das geplante Sequel erstmal vom Releasekalender kickte (siehe hier). Doch dann meldete sich Arnold Schwarzenegger zu Wort und meinte, es komme definitiv eine Fortsetzung (wir berichteten). Wunschdenken oder Gewissheit? Dass kann aktuell nicht genau gesagt werden.

Game of Thrones-Star Emilia Clarke, die im letzten Film des Franchise die junge Sarah Connor spielte, teilte nun allerdings mit, dass sie für eine weitere Fortführung der Storyline nicht zur Verfügung steht. Sie beantwortete die Frage nach ihrem Mitwirken beim (womöglich) geplanten Sequel wie folgt:

"Kann ich das sagen? Es ist okay. Nein. Oh-uh. Aber ich habe einige sehr unterschiedliche Rolle vor mir."

Clarke können wir ab diesem Sonntag in der sechsten Staffel von Game of Thrones wiedersehen. Im Kino müssen wir hingegen bis zum 23 Juli warten. Dann startet die Romanze Ein ganzes halbes Jahr, in der sie neben Sam Claflin (Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1) zu sehen sein wird.

Was glaubt ihr? Ist Clarkes Absage eine Zeichen dafür, dass das Sequel doch nicht kommt?

Wird geladen...