{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unser Lieblingspanda ist zurück: Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Dreamworks | Panda Po in "Kung Fu Panda 2"

Gerade erst vor kurzem konnten wir euch ein paar erste Bilder zum kommenden Animations-Sequel „Kung Fu Panda 3“, welcher bei uns am 17.03.2016 startet, präsentieren (mehr dazu hier), schon gibt es gehörig Nachschlag in Form des ersten Trailers. Dieses Mal bekommt es unser Lieblingspanda mit Familie sowie einer neuen Gefahr zu tun. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer von Dreamworks. Übrigens: Dieser ist auf chinesisch, dies sollte aufgrund kaum vorhandener Dialoge aber nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Regie beim dritten Teil führt schon wie beim zweiten die Regisseurin Jennifer Yuh. In der US-Fassung werden auch alle bekannten Sprecher (an vorderster Front Jack Black als Panda Po) zurückkehren. Auch ein paar neue Stimmen werden zu hören sein, so etwa Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Wird geladen...