{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tag ist endlich gekommen: "Kindergarten Cop" bekommt ein Remake

D0mas

Von D0mas

Quelle: ew.com
Bildnachweis: © Universal | Schwarzeneggers Reaktion auf die Ankündigung eines "Kindergarten Cop"-Remakes

Wenn es Filme gibt, die den Zuschauer in den 90ern tief berührt und die Filmlandschaft aufgerüttelt und beeinflusst haben, dann gehört die Komödie "Kindergarten Cop" mit Arnold Schwarzenegger mit Sicherheit nicht dazu. Dennoch hat sich Universal nun scheinbar dazu entschlossen ein Remake des Films in Auftrag zu geben. EW zufolge befinde sich jenes sogar schon in der Pre-Production.

Regie führen soll Don Michael Paul ("Jarhead 2"), während "American Pie"-Autor David H. Steinberg das Drehbuch übernimmt. Auch die Geschichte wurde verändert. So wird Schwarzenegger selbst nicht Teil des Remakes sein (bei seiner  derzeitigen Filmauswahl wäre dieses Engagement wohl durchaus denkbar gewesen). Außerdem soll dem neuen Protagonisten ein indischer Sidekick mit dem Namen Sanjit an die Seite gestellt werden. Zusammen suchen dann beide nach einem verloren gegangenen USB-Stick, welcher sich.... drumroll.. in einem Klassenzimmer wiederfindet!

Der Regisseur von "Jarhead 2", ein indischer Sidekick und eine längst überholte Idee! Da kann doch vermutlich gar nichts mehr schiefgehen.

Was haltet ihr von der Idee des Remakes?

Wird geladen...