{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Knuddel-Überdosis - Erste Bilder zu "Kung Fu Panda 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Dreamworks | Panda Po in "Kung Fu Panda 2"

Am 17. März 2016 startet „Kung Fu Panda 3“ in unseren Kinos. Ursprünglich sollte das zweite Sequel zum Animationshit von Dreamworks bereits zum Weihnachtsgeschäft diesen Jahres in die Lichtspielhäuser kommen, doch man entschied sich dazu den Film etwas nach hinten zu schieben. Warum? Hat bestimmt etwas mit einer Art „Macht“ zu tun, die ebenfalls im Dezember in die Kinos kommen wird. Nun wurden die ersten Bilder zu „Kung Fu Panda 3“ enthüllt, die ihr euch unten ansehen könnt. Darauf zu sehen sind zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise andere Pandabären.

Regie beim dritten Teil führt wie beim zweiten die Regisseurin Jennifer Yuh. In der US-Fassung werden auch alle bekannten Sprecher (an vorderster Front Jack Black als Panda Po) zurückkehren. Auch ein paar neue Stimmen werden zu hören sein, so etwa Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson. Höchstwahrscheinlich kehrt für die deutsche Fassung auch Hape Kerkelingins Synchronstudio zurück. Wer hierzulande Pos Meister sprechen wird, ist aber noch unbekannt. Sprecher Gottfried Jahn ist leider letztes Jahr verstorben (mehr hier).

Freut ihr euch auf Teil 3?

© Dreamworks

© Dreamworks

© Dreamworks


Wird geladen...