{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den neuen Trailer zum Räuber-Thriller "American Heist"

D0mas

Von D0mas

Quelle: denofgeek.us
Bildnachweis: © Glacier Films| Die Stars aus "American Heist"

Die Zeit als die Namen Adrien Brody ("Der Pianist") und Hayden Christensen ("Angriff der Klonkrieger") für qualitativ hochwertiges Kino standen sind vorbei. Obwohl ... gab es diese Zeiten bei Hayden Christensen überhaupt? Wie auch immer: Lionsgate veröffentlichte vor Kurzem den neuen Trailer zum Bankräuber-Thriller "American Heist", mit den genannten Darstellern in den Hauptrollen. Das Besondere: "American Heist" ist einer der Filmvertreter, die zuerst auf Video on Demand erscheinen und dann (einen Monat später) in den Kinos. Ein interessanter Trend, der hier und da tatsächlich immer mehr Form annimmt.

Die Story dreht sich dabei um einen ehemalig Kriminellen (Christensen), der zusammen mit seinem Bruder (Brody) einen allerletzten Job durchziehen und seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Klingt frisch und außergewöhnlich? Dann ist "American Heist" sicherlich etwas für euch.

Am 24.Juli 2015 kommt der Film in die amerikanischen Kinos. Ein deutscher Starttermin steht nach wie vor noch in den Sternen. Allerdings lief der Film schon auf diversen Festivals, die eher gemischte bis negative Stimmen zu dem Film nach sich zogen.


Was haltet ihr von dem Trailer? Und von der Idee Filme einen Monat vor Kinostart schon auf kostenpflichtigen Videostreams zu veröffentlichen?

Wird geladen...