{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch: David Lynch dreht "Twin Peaks"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © ABC

Es entpuppte sich immer mehr zu einem öffentlich ausgetragenen Drama. Nachdem bekannt wurde, dass "Twin Peaks" fortgesetzt wird, wandelte sich die Freude schnell in Schrecken um. Denn Regisseur David Lynch gab kurze Zeit später bekannt, dass er entgegen erster Meldungen doch nicht am Projekt beteiligt wäre. Als Grund nannte er die mangelnde Finanzierung, welche die Produzenten ihm nicht gewähren wollten. Doch nicht nur die Fans waren getroffen, auch die Darsteller protestierten

Via Twitter bestätigte Lynch nun aber seine Rückkehr. Und nicht nur das: scheinbar werden wir mehr als die zunächst angekündigten neun Folgen mit je einer Stunde Laufzeit bekommen. Momentan wird schon fleißig am Drehbuch geschrieben, die fertige Serie soll dann 2016 zu sehen sein. Es ist zu erwarten dass auch die damalige Besetzung nahezu vollständig wieder mit von der Partie sein wird.

Freut ihr euch über die Rückkehr von David Lynch?

Wird geladen...