{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Protestvideo wegen "Twin Peaks": Darsteller wollen David Lynch zurück!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "Twin Peaks"

Himmelhochjauzend und dann wieder zutiefst betrübt. So erging es den „Twin Peaks“-Fans in den letzten Wochen. Zuerst wurde eine dritte Staffel angekündigt, dann meldete sich Mastermind David Lynch zu Wort und stieg aus dem Projekt aus, weil der produzierende Sender Showtime nicht genug Budget hergeben will (hier die News dazu).

Da anscheinend alle Scripts für die Episoden der dritten Staffel fertig sind (u.a verfasst von Lynch), will Showtime aber weiterhin am Projekt festhalten – zur Not auch ohne David Lynch. Das gefällt den wenigsten. Gemeint sind aber nicht nur die Fans, sondern auch die Darsteller der Serie. Schauspielerin Mädchen Amik, die in „Twin Peaks“ die Shelly Johnson spielt, veröffentlichte nun auf ihrer Facebook-Site ein Video, in dem einige Darsteller der Serie klar machen, dass es „Twin Peaks“ oder Lynch einfach nicht geben kann. Wir haben euch das Video unten eingefügt.

Was sagt ihr, kann oder darf es keine dritte Staffel „Twin Peaks“ geben ohne Lynch?

”Twin Peaks without David Lynch is like…??” …we want to hear from you #peaksies#SaveTwinPeaks - brought to you with love from the cast of #TwinPeaksHere's our OFFICIAL TWIN PEAKS CAST run website! - https://m.facebook.com/savetwinpeakshttp://www.whosay.com/l/QVmapdk

Posted by Mädchen Amick on Dienstag, 7. April 2015

Wird geladen...