{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach langem Hin und Her: "Twin Peaks" kehrt zurück! Erste Behind-the-Scenes Bilder aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Twin Peaks"

Die dritte Staffel zu Twin Peaks galt lange Zeit als Gerücht. Immer wieder gab es ein Hin und Her. Vor gut einem Jahr konnten wir berichten, dass die Dreharbeiten beginnen sollten und ein Start für 2016 geplant sei. Zwar kann Twin Peaks sein geplanten Start nicht einhalten, aber zumindest gibt es nun die ersten Bilder vom Set, welche zeigen, dass die Dreharbeiten in vollem Gange sind. Showtime gewährt uns jetzt bereits einen ersten Blick hinter die Kulissen und zeigt Cast und Crew beim Dreh des nächsten Mysteriums.

Ein Großteil des alten Casts kehrt zurück, doch kann sich die dritte Staffel auch über prominente Neuzugänge freuen. Zum Cast des TV-Comebacks gehören unter anderem: Kyle MacLachlan, Sheryl Lee, Sherilyn Fenn, Dana Ashbrook, Madchen Amick, Amanda Seyfried, Peter Sarsgaard, Robert Knepper, Jennifer Jason Leigh, Bailey Chase, Laura Dern, Naomi Watts, Tom Sizemore, Grant Goodeve, James Belushi, Ashley Judd undJessica Szohr.

Ein genauer Sendestart ist allerdings immer noch nicht bekannt. Showtime gab nur bekannt, dass 2017 die neue Staffel veröffentlicht wird. Wir halten euch auf dem laufenden.

Was sagt ihr zu den ersten bewegten Bildern? Wertet ihr nach all den Jahren einen Blick auf Twin Peaks werfen?

Wird geladen...