{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Asphalt aufs Wasser - James Wan könnte "Aquaman" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner Bros. | Erstes Postermotiv von Jason Momoa als "Aquaman"

Das ausgerechnet James Wan, der sich mit Filmen wie „Saw“, „The Conjuring“ oder „Insidious“ den Ruf eines Horrorfilmregisseur erarbeitete, nun „Fast & Furious 7“ inszenierte war überraschend. Seinen Wurzeln bleibt Wan zwar als Produzent und Autor treu, aber es scheint so, dass er mit seiner Regie bei Teil sieben der PS-Reihe nun erstmal für längere Zeit im Blockbuster-Metier unterwegs  sein wird.

So gibt es nicht nur Gerüchte, dass Wan nicht nur „Fast & Furious 8“ inszenieren wird, sondern wohl auch ganz oben auf der Regie-Wunschliste von Wanrer Bros. stehen, um „Aquaman“ mit Jason Momoa zu inszenieren. „Aquaman“ ist für 2018 geplant. Vorher wird er einen Auftritt in „Batman v. Superman: Dawn of Justice“ bestreiten und 2017 in „Justice League“ zu sehen sein. Ob Wan wirklich die Regie übernehmen wird, oder ob er sich anderen Projekten zuwendet, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen.

Wan dreht evtl. "Aquaman". Eure Meinung dazu?

Wird geladen...