{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Supergirl": Neues Bild von Melissa Benoist im Superheldenkostüm

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © DC Comics / Warner Bros. TV

Ja, Fasching ist vorbei und die Kostüme wurden auch schon alle wieder im Karton auf dem Dachboden auf einjährige Ferien geschickt. Allerdings haben das nicht alle mitbekommen und so hat sich Melissa Benoist im Supergirl Kostüm ablichten lassen (während sie zufälligerweise gleichzeitig auch die Hauptrolle in der kommenden Superheldenserie "Supergirl" übernehmen wird).

"Supergirl" ist in etwa wie "Superman". Sie verschwand vor Kryptons Zerstörung vom Planeten, hielt ihre Superkräfte lange verborgen, hat übermenschliche Fähigkeiten und übermenschlich gutes Aussehen... äm... nun ja, das entscheidet am Besten ihr.

Image title


Wird geladen...