{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Killer ohne Haare ist wieder da - Erster Trailer und viraler Clip zu "Hitman: Agent 47"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus „Hitman: Agent 47“

Remake? Also wirklich! Remake, das ist so 2010. Nein, Reboot ist der neue Trend, denn wenn man als Studio mit einem Film oder Reihe unzufrieden ist, kann man einfach nochmal von vorne anfangen. Fragt mal Sony. Aber nun hat sich auch Fox dazu entschlossen in den Reboot-Markt einzusteigen und bringt diesen Sommer mit „Hitman: Agent 47“ ein Reboot von „Hitman – Jeder stirbt allein“ von 2007.

In der ersten Filmadaption einer bekannten wie erfolgreichen Videospielreihe von Square Enix (früher Eidos, Gott hab sie seelig), versuchte sich einst „Justified“-Star Timothy Olyphant als glatzköpfiger Auftragskiller, während der französische Horror-Regisseur Xavier Gens („Frontier(s)“) Regie führte. Das Ergebnis war, mit Verlaub gesagt, eher enttäuschend. Auch an der Kinokasse. Nun kommt aber „Hitman: Agent 47“ bald in die Kinos und Fox veröffentliche nun innerhalb einer kurzen Zeitspanne nicht nur den ersten Trailer, sondern auch ein recht amüsantes Filmchen, welches zeigt, was der Killer ohne Frisur von YouTubern hält. Beide Videos könnt ihr euch unten ansehen.

Hitman: Agent 47“ ist das Regiedebüt des Deutschpolen Aleksander Bach. Als Titelheld opfert der Brite Rupert Friend („Homeland“) seine Haare, während Zachary Quinto („Star Trek“) als ominöser Charakter namens John Smith (sehr kreative Namenswahl) hinter dem mysteriösen Auftragskiller her ist. Als großer Schurke darf Thomas Kretschmann („King Kong“) mal wieder seine german abilities unter Beweis stellen. „Hitman: Agent 47“ soll hierzulande am 3. September in die Kinos kommen.

Weckt der Trailer, bzw die Videos euer Interesse?

Wird geladen...