{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macht uns Chris Pratt bald den neuen "Indiana Jones"?

D0mas

Von D0mas

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Universal Pictures | Chris Pratt als Owen in "Jurassic World"

Schon seit "Indiana Jones" 2008 in die vierte Runde ging (und viele dies laut verfluchten), gab es Gerüchte über einen weiteren Ableger der Abenteuerserie. Doch nachdem sich Disney 2012 Lucas Arts einverleibte, war es erstmal ruhig um die Produktion eines weiteren Films. 2013 bekam Disney aber schließlich die Franchiserechte von Paramount (HIER) und zeigte sich höchst interessiert einen neuen Indie-Film zu drehen. Man hätte sich damals aber erstmal mit "Star Wars" auseinandersetzen wollen.

Jetzt gibt es ein erstes konkretes Gerücht zu einem neuen "Indiana Jones". Und zwarzu der Figur des Dr. Henry Jones selbst. Niemand anderes als Chris Pratt ("The Lego Movie") wird als Kanditat für die Harrison Ford-Nachfolge gehandelt. Damit ist aber nicht eine Art neuer Charakter gemeint, der zufäliig genau so heißt und auch die ganze Sohn-Shia-LaBeouf-Sache hat damit wohl nichts zu tun, sondern hier handelt es sich tatsächlich um eine Neubesetzung des Indies, den wir alle lieben.

So richtig absurd wäre es ja nicht. Mit "Jurassic World" kann Chris Pratt dieses Jahr ja auch beweisen, wie ihm das Abenteurer-Image steht (den Weltraumabenteurer kriegt er ja schonmal gut hin). Bestätigt ist davon natürlich noch gar nichts, interessant ist das Gerücht aber auf jeden Fall.


Was meint ihr? Eine gute Indie-Wahl? Oder sollte Disney das Franchise einfach ruhen lassen?

Wird geladen...