{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Beauty for a Beauty: Emma Watson mit Hauptrolle in der neuen "Die Schöne und das Biest"-Verfilmung

D0mas

Von D0mas

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount Pictures | Emma Watson als Ila in "Noah"

Na, das wird viele Fans freuen. Zwar gab es erst letztes Jahr schon eine Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" aus Frankreich und Deutschland (HIER), aber auch Disney befindet sich zur Zeit ja schon fast in einem Wahn alle alten Märchen in neuem, realen Gewand wieder aufziehen zu wollen. Und die Schöneheit für das Märchenremake ist scheinbar auch schon gefunden: Niemand anders als Emma Watson ("The Bling Ring") soll Belle verkörpern.

Regie führen wird Bill Condon (Vielversprechend: "Twillight: Breaking Dawn"), die Produktion des Films soll später in diesem Jahr beginnen.

Auf ihrer Facebook-Seite bestätigte die Ex-Harry-Potter-Darstellerin das Gerücht:

 "I’m finally able to tell you… that I will be playing Belle in Disney’s new live-action Beauty and the Beast! It was such a big part of my growing up, it almost feels surreal that I’ll get to dance to ‘Be Our Guest’ and sing ‘Something There.’ My six year old self is on the ceiling – heart bursting. Time to start some singing lessons. I can’t wait for you to see it."

Den Facebook-Beitrag haben wir natürlich für euch übersetzt:

"Ich kann euch endlich mitteilen… dass ich Belle in Disney's kommenden Realfilm-Adaption 'Die Schöne und das Biest' spielen werde! [Die Geschichte] war ein wichtiger Teil meiner Kindheit, weshalb es sich fast surreal anfühlt, dass ich zu 'Be Our Guest' (Sei mein Gast) tanzen und zu 'Something There' (Wer hätt's gedacht) singen werde. Mein sechs Jahre altes Ich geht gerade an die Decke – mein Herz platzt! Zeit, mit ein paar Gesangsstunden anzufangen. Ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr den Film zu sehen bekommt."

So, a bloody british Belle? Was sind eure Gedanken zu dem Casting?

Wird geladen...