{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad": Hardy muss wohl gehen, Gyllenhaal könnte einsteigen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: screenrant.com
Bildnachweis: http://screenrant.com/suicide-squad-movie-tom-hardy-jake-gyllenhaal-replaced/

Unlängst wurde der Cast von "Suicide Squad" bekanntgegeben, der einige prominente Namen offenbarte. So sollten klangvolle Namen wie Tom Hardy, Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto dem Film das gewisse Etwas verleihen, doch einer dieser Darsteller scheint sich auch schon wieder zu verabschieden.

Die Rede ist von Tom Hardy, der aus mehreren Gründen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Projekt mitwirken an. Zum einen würde sich der Dreh mit seinem Projekt "The Revenant" mit Leonardo DiCaprio überschneiden und zum anderen hat Hardy nun einmal auch die Pflicht, weltweit Werbung für seinen kommenden Streifen "Fury Road" zu machen. Somit wäre eine Beteiligung an "Suicide Squad", welcher bereits im April gedreht werden soll, doch eher unwahrscheinlich.

Nun zum guten Teil der schlechten Nachricht. Offenbar hat Regisseur David Ayer schon einen Ersatz gefunden, der auf den Namen Jake Gyllenhaal hört. Was Sinn an der Nachricht macht, ist das Zusammenwirken der beiden in Ayers Film "End of Watch". Zum anderen wird aktuell in der Filmwelt viel über Gyllenhaal diskutiert, wobei sich nicht wenige einig sind, dass Gyllenhaal über die Jahre hinweg eine guten Entwicklung als Darsteller durchlaufen hat und sein Bekanntheitsgrad eher größer als kleiner wurde. In den letzten Jahren sah man Gyllenhaal in Filmen wie "Prisoners", "Enemy" und "Nightcrawler", in denen er bereits sein Können unter Beweis stellte. Und zu guter Letzt hat Gyllenhaal nicht nur an seiner Schauspielkunst gefeilt, auch seine Physis kann er bei Bedarf einer Verwandlung unterziehen, wie ihr HIER beim ersten Bild zu seinem neuen Film "Southpaw" sehen könnt.

Hardy sollte einen Charakter namens Rick Flagg spielen, welcher der Chef des Suicide Squad ist und A.R.G.U.S Chefin Amanda Waller immer wieder Bericht erstetten muss. Zumindest seiner aktuellen Physis nach zu urteilen wäre Gyllenhaal eine Option auf die Rolle, benötigt der Chef des Suicide Squad schließlich auch ein paar ordentliche Muckies.

Was auch geschieht, wir halten euch auf dem Laufenden und wollen von euch wissen, haltet ihr Gyllenhaal, wenn es soweit kommen sollte, für einen Ungeeigneten, einen Gleichwertigen oder einen gar besseren Ersatz?

Wird geladen...