{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eddie Murphy wartet auf ein gutes Script - Neues zu "Beverly Hills Cop 4"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Eddie Murphy in „Beverly Hills Cop 3“

Noch im Spätsommer letzten Jahres sagte Regisseur Brett Ratner, das er 2015 zusammen mit Eddie MurphyBeverly Hills Cop 4“ drehen wird. Doch wie Murphy nun klar macht, wird es aktuell noch nicht zum Dreh kommen. Das liegt aber nicht am Studio oder Finanzierungsproblemen, sondern an Murphy selbst. Dieser will Teil 4 der beliebten Filmreihe nämlich erst dann drehen, wenn das Drehbuch gut ist. Dazu Murphy:

Nah, sie versuchen noch das Script richtig hinzubekommen. Ich werde kein Beverly Hills Cop machen, solange sie kein wirklich unglaubliches Script haben. Ich habe ein paar Sachen gelesen, die so aussehen, als könnten sie damit Geld verdienen. Aber ich werde keinen Scheiß-Film drehen, nur um damit Geld zu verdienen. Der Scheiß muss gut werden.

Murphy will also keinen Scheiß-Film drehen. Die Frage sei erlaubt, wo diese Einstellung war, als er Werke wie „Norbit“ (bei dem er selbst als Autor tätig war!) oder „Noch tausend Worte“ drehte. Aber okay, „Beverly Hills Cop 4“ könnte für ihn das Sprungbrett heraus aus der Versenkung sein. In den letzten Jahren war Murphy nämlich nicht gerade sehr erfolgreich. Ob Teil 4 wie geplant 2016 noch in die Kinos kommt, ist aktuell fraglich.

Die Kritik an den bisherigen Drehbüchern geht übrigens in die Richtung der Autoren Josh Applebaum und André Nemec. Das Schreiber-Duo verfasste u.a. die Scripts zu „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“.

Braucht die Welt eigentlich einen vierten „Beverly Hills Cop“, oder braucht den nur Murphy?

Wird geladen...