{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman": Regisseurin könnte gefunden sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Commingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Gal Gadot als Wonder Woman in Batman v Superman: Dawn of Justice

Warner plant aktuell, wie sein Konkurrent Marvel/Disney, dass DC-Universum im Kino Schritt für Schritt zu erweitern. Und einer dieser Schritte wird eine Verfilmung der Superhelden-Amazone "Wonder Woman" sein. Für die Regie kam unterdessen für Warner hierbei nur eine weibliche Besetzung in Frage. Wie es scheint, ist diese nun auch gefunden:

So wird von verschiedenen Quellen berichtet, dass sich Michelle MacLaren im Gespräch für die Verfilmung befindet. Natürlich gibt es bislang noch keine Details über den Film selbst, doch Gal Gadot (die bereits in "Fast & Furious 6" den Männern den Kopf verdrehen durfte) wird als Wonder Woman bereits in "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu sehen sein. Michelle MacLaren ist vor allem Serien-Fans bekannt, wo sie bereits Folgen von "Breaking Bad" produzierte und einige von "Game of Thrones" und "The Walking Dead" inszenierte.

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein. Was haltet ihr unterdessen von einer Verfilmung?

Wird geladen...