{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dürfen es ein paar Sekunden mehr sein? Erweiterter "The Avengers: Age of Ultron" ist da!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Marvel / Disney | Iron Man und Captain America in"Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron"

Marvel scheint aktuell die "wir geben euch nach und nach ein paar kleine Häppchen"-Strategie zu fahren (und dann auch noch in Zusammenarbeit mit Samsung Mobile). Denn während bereits kurz nach dem Trailer ein kleine erweiterte Version erschienen ist, gibt es nun nochmals eine längere Version, die abermals ein paar Sekunden offenbart. Für Fans zählt jedoch wohl jede Sekunde!

In "The Avengers 2" bekommen es die mächtigsten Superhelden der Welt mit Ultron zu tun, einem Roboter, der zum Feind der Avengers wird. Aufgrund dieser Bedrohung steht, wer hätte das gedacht, das Schicksal der gesamten Erde auf dem Spiel.

"Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" wird am 30.04.2015 die Kinos erreichen.

Wird geladen...