{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Horrorthriller "The Pyramid"

EastClintwood

Von EastClintwood

Quelle: WorstPreviews
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2564474368/tt2799166?ref_=ttmi_mi_all_art_1

Es ist der erste Trailer zum neuen Horror-Thriller "The Pyramid" aus dem Hause 20th Century Fox erschienen. Der Film wird von Alexandre Aja (Regisseur von "The Hills Have Eyes") produziert, mit den Schauspielern Ashley Hinshaw, James Buckley, Denis O'Hare und Christa Nicola in den Hauptrollen.

In dem Werk geht es um ein US Archäologen, die eine neue Pyramide in der ägyptischen Wüste entdecken. Als sie die grausamen Geheimnisse im Inneren erforschen, merken sie das sie dort gefangen und gejagt werden.

Der Trailer hinterlässt gemischte Gefühle - einerseits wirkt das Setting wie eine Mischung aus "Die Mumie" und "Alien", andererseits haben wir leider schon zu viele schlechte Found Footage gesehen, um uns uneingeschränkt zu freuen.

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Wird geladen...