{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alex Kurtzman soll das Reboot von der "Mumie" inszenieren

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviepilot.de/files/images/0831/7600/Mummy_article.jpg

Wie Comingsoon.net nun erfahren hat, befindet sich Universal Pictures in finalen Verhandlungen mit dem Drehbuchautor und Regisseur Alex Kurtzman ("Star Trek into Darkness"; "Zeit zu leben").

Das bisher noch unbetitelte Reboot der Mumie soll bereits am 22. April 2016 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Zumdem würde der Film in der Gegenwart spielen und sei dabei kein vollkommener Horrorfilm, sondern eher ein Action-Adventure mit Horrorelementen. Im Prinzip also wie beim Original. Der Film würde dabei aber komplett neue Charaktere einführen und keine der alten Figuren wieder verwenden.

Als Begründung zur Verpflichtung von Kurtzman sagte der Co-President der Produktion Jeff Kirschenbaum: "Over the course of developing 'The Mummy,' Alex has demonstrated such clarity and passion about this character and mythology [...] He
knows why 'The Mummy' has fascinated us for so long and how to bring
that into an inventive, incredible new adventure. It became obvious that
he is the perfect choice to be not only one of the narrative engineers
of this new vision but its director as well."


Kurtzman würde mit seiner Mumien-Version also genau den Nagel auf den Kopf treffen, die richtigen Vorstellungen, sowie eine große Mumien-Leidenschaft und Faszination an den Tag legen.

Was meint ihr? Ist ein Mumien-Reboot wirklich nötig?



Wird geladen...