{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Foxx als Mike Tyson im Boxer-Biopic!

D0mas

Von D0mas

Quelle: variety.com
Bildnachweis: © Warner Bros. | Jamie Foxx als Dean 'MF' Jones in Kill the Boss

Nachdem Jamie Foxx schon als Ray Charles auf der großen Leinwand zu sehen war, scheint es nun so, dass er bald wieder eine berühmte Persönlichkeit verkörpert wird. Und zwar den Boxer Mike Tyson.

Variety meint aus bestimmten Quellen erfahren zu haben, dass das bisher noch unbetitelte und studiolose Biopic über den Boxer von Terence Winter geschrieben werden soll, der für das großartige Drehbuch von "The Wolf of Wall Street" verantwortlich ist.

Tysons Leben würde auf jeden Fall genug Stoff für ein interessantes Biopic hergeben. So war der heute 48 Jährige eine der größten, doch auch brutalsten Boxfiguren der späten 80er Jahre, dessen Leben mit dem Beginn der 90er und dem Verlust des Schwergewichttitels, aus dem Fugen geraten ist. Es folgte eine Anklage wegen Vergewaltigung und ein sechsjähriger Aufenthalt im Gefängnis. Poplär wurde nach seiner Freilassung der Boxkampf gegen Evander Holyfeld, dem er ein Stück seines Ohres abbiss.

Was meint ihr? Ist das Biopic eine gute Idee? Und Foxx der richtige Mann?

Wird geladen...