{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avatar 2": Bill Paxton würde für eine Rolle im Sci-Fi-Sequel alles tun!

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Bill Paxton und James Cameron - © 20th Century Fox

Bill Paxton ist nicht nur ein Spaßvogel sondergleichen, wohl einer der seinen Job niemals wirklich ernst genommen hat (zumindest am Set), sondern auch einer der besten Freunde von Regisseur James Cameron. Immerhin verbindet beide auch eine lange Zusammenarbeit, welche fast die komplette Filmografie Camerons beinhaltet:

So spielte Paxton in "Terminator" einen Punk, welcher gleich zu Beginn in den Geschmack der Zukunft kam, in "Aliens" einen durchgeknallten Marine mit Angstzuständen, in "True Lies" einen Autoverkäufer mit dem Hang zum 007-Dasein, in "Titanic" einer der Zuhörer der Geschichte und in "Ghosts of the Abyss" schließlich Camerons Begleiter.

Und diese Zusammenarbeit möchte Paxton, der auf der WonderCon seinen neuen Film "Edge of Tomorrow" (hier spielt er General Farrell Bartolome) vorstellte, gerne ausbauen. Denn auf die Frage hin, ob er denn ein Teil der kommenden "Avatar"-Sequels werden wird, antworte er auf seine typisch humorvolle Art:

"I describe Jim Cameron calling me up as being like the Batphone in my house," So Paxton "It's like Commissioner Gordon. 'Yes, Jim, what do you want me to do? Set myself on fire? Tell people I have a little d*ck? I'm in! I'm in, Jim!"

So ist es für ihn, wenn Cameron anruft, als würde das Batphone klingeln. Auf der anderen Seite wäre Commissioner Gordon und Paxton würde einzig fragen: "Ja, Jim, was möchtest du von mir soll ich tun? Mich selbst in Brand stecken? Den Leuten sagen ich habe einen kleinen Schwa...? Ich bin dabei Jim, ich bin dabei."

Wie und ob Paxton natürlich ein Teil der kommenden drei neuen "Avatar"-Filme werden wird, ist damit zwar nicht beantwortet, doch wünschenswert wäre es irgendwie. Zurzeit ist er unter anderen in der Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen, nachdem er zuletzt mit der Westernserie "Hatfields & McCoys" einen großen Erfolg feiern konnte. "Million Dollar Arm" sowie "Nightcrawler" (mit Jake Gyllenhaal), werden seine nächsten Projekte.

Wird geladen...