{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Malkovich ist Blackbeard: Erster Trailer zur NBC Piratenserie "Crossbones"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Themoviebox
Bildnachweis: Crossbones mit John Malkovich - NBC

Während in den USA bereits die erste Staffel von "Black Sails" zu sehen war (auf dem Sender Starz), die hier nun auf ProSieben Fun gestartet ist, erwartet uns dieses Jahr gleich das zweite Piraten-Abenteuer in Serie, welches ebenfalls im Jahre 1715 angesiedelt ist. Und diesbezüglich können wir euch nun endlich einen ersten Trailer präsentieren, der nicht nur einen Blick auf die Story gewährt, sondern auch auf John Malkovich als Pirat Blackbeard sowie eine raue See.

"Crossbones"
, die neue NBC-Serie rund um den berühmten Piraten Edward Teach, besser bekannt als Blackbeard, wird dabei von Regisseur David Slade ("30 Days of Night") inszeniert, während John Malkovich seine erste Serienhauptrolle als Pirat übernimmt. "Crossbones" basiert unterdessen auf dem Buch "The Republic of Pirates" von Colin Woodard und spielt im Jahre 1715 auf der Insel New Providence, welche von Dieben, Gesetzlosen und anderen Schurken besiedelt ist. Der Pirat Blackbeard ist dabei der Anführer dieser Gruppe von Ausgestoßenen und bildet dabei schnell eine Bedrohung für den internationalen Handel…

Neben John Malkovich sind bislang auch unter anderem Tracy Ifeachor, Yasmine Al Massri, David Hoflin und Richard Coyle in der Serie zu sehen.

Ab dem 30.05. erwarten uns somit Freibeuter, ein klein wenig Humor sowie eine Menge Action und Ruchlosigkeit. Ob das Piratenabenteuer unterdessen seinen Konkurrenten "Black Sails" schlagen kann, bleibt abzuwarten wie sich nun die Zuschauerzahlen entwickeln. Wann "Crossbones" zu uns kommt, steht ebenfalls noch nicht fest.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!