{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fürchtet euch: Offizieller Trailer zum Horrorfilm "Lloronas Fluch" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Curse of La Llorana"

Der junge Regisseur wird für Warner The Conjuring 3 inszenieren. Empfohlen für den Job hat er sich mit seinem Spielfilmdebüt Lloronas Fluch, der bei uns ebenfalls eine Kinoauswertung erhalten hat und ab dem 18. April bundesweit starten wird. Den offiziellen Trailer zum Horrorfilm haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Der Film handelt von einer alten Legende einer Mutter, die ihre Nachwuchs im See ertränkt hat und deren Geist nun an Gewässern auf Kinder wartet, um diese zu töten, damit deren Seelen ihren Kummer ablindern. Warner hat nun einen ersten Teaser Trailer sowie ein neues Poster veröffentlicht. Beides haben wir euch unten eingefügt. Zur Besetzung des Horrorfilms gehören u.a. (Daddy's Home - Ein Vater zu viel), (Breaking Bad),  (Barbershop) und   (Die Mumie kehrt zurück).

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...