{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Game of Thrones": Maisie Williams spielt im Thriller "The Owners" mit

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Für Fans von Maisie Williams wird es demnächst erst einmal dahingehend spannend, in Erfahrung zu bringen, ob ihre Ayra Stark die letzte Staffel Game of Thrones überleben wird. Williams allerdings bemüht sich schon um nächste Aufgaben und wie nun bestätigt wurde, spielt sie im Thriller The Owners mit.

Dieser ist in den 1990er Jahre angesiedelt und basiert auf dem gleichnamigen Comic, der die Geschichte zweier Freunde erzählt, die von einem Soziopathen angeheuert werden, um einen Safe voll Geld im Haus eines Arztes und seiner Frau auszurauben. Unterstützt werden sie dabei von Mary (Williams), die in dem Coup die Chance sieht, ihrer Armut endlich zu entfliehen, dadurch aber immer extremer in eine Abwärtsspirale aus Gewalt und Verzweiflung rutscht.

Inszeniert wird der Film von Julius Berg, der auch das Drehbuch zusammen mit Co-Autor Matthieu Gompel verfasst hat. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr in einem isolierten viktorianischen Herrenhaus in Kent beginnen. Informationen über einen Veröffentlichungstermin sind indes noch nicht bekannt.

Interessiert euch das Projekt?

Wird geladen...