{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Special Look zu "Aladdin" zeigt uns endlich wie Will Smith als Dschinni im Film aussieht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Aladdin" (2019)

Der erste Teaser Trailer zur Realverfilmung von Disneys Trickfilmklassiker Aladdin zeigt uns viel Wüste, die Wunderlampe und den Titelhelden. Was er aber verbarg war Bright-Star , der den Dschinni spielt. Dieser wurde erst etwas später via Fotos enthüllt, dabei handelte es sich aber noch nicht um das finale Aussehen. Nun hat Disney zum neuen Aladdin ein Special Look Video veröffentlicht und in diesem bekommen wir Smith als (fertigen) Flaschengeist endlich zu Gesicht. Außerdem beantwortet der Spot die Frage, ob er wie sein Trickfilmvorbild auch blau ist. Die Antwort erhaltet ihr unten im Video.

Neben Smith gehören noch (Jack Ryan) als Titelheld, (Power Rangers) als Jasmin und (Die Mumie) als Jafar zur Besetzung. Auch der deutsche Darsteller (Aus dem Nichts) spielt im Film, als Hakim, mit. Inszeniert wurde der neue Aladdin von Briten , der sich mit Gangsterfilmen wie Snatch einen Namen machte und 2017 mit seinem ersten Fantasyfilm King Arthur: Legend of the Sword einen waschechten Box-Office-Flop hinlegte. Am 23. Mai 2019 soll Aladdin hierzulande in die deutschen Kinos kommen.

Gefällt euch was ihr seht?

Wird geladen...