{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat neue Sneak Peek zu Tim Burtons "Dumbo" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Dumbo" (2019)

Nach dem Regisseur mit Alice im Wunderland bereits einmal äußerst erfolgreich einen Disney-Trickfilmklassiker in einen Realfilm umwandelte, erwartet uns in Kürze mit Dumbo ein weiterer Vertreter. Walt Disney hat nun eine neue Sneak  Peek zur Realverfilmung veröffentlicht und wir haben ihn euch unten zur Sichtung eingefügt, weil wir nett sind. Viel Spaß damit.

Besetzt ist der Film u.a. mit (The Lobster), (The Founder), (Penny Dreadful), (Matilda), (25 km/h) und (Abgang mit Stil). Für das Drehbuch ist Ehren Kruger verantwortlich, der  bereits bei Blockbustern wie Transformers - Ära des Untergangs oder Ghost in the Shell als Autor tätig war. Dumbo soll am 28. März in den deutschen Kinos starten.

Habt ihr vor euch den Film anzusehen?

Wird geladen...