{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endzeit aus Deutschland: Seht den ersten Teaser zu "8 Tage"

Stu

Von Stu

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Werbemotiv zu "8 Tage"

Sky feierte zuletzt mit Das Boot einen großen Serienerfolg. Den wollen sie nun mit 8 Tage wiederholen. Die Endzeit-Serie aus Deutschland erscheint am 1. März  auf Sky. Die kompletten achte Episoden werden am Starttag als On-Demand-Angebot verfügbar sein. Ansonsten laufen die Folgen immer Freitags auf Sky1.

Besetzt ist die Serie u.a mit  (Unterm Radar), (Unsere Mütter, unsere Väter), (Ich bin dann mal weg),  (Stereo),  (Personal Shopper),  Lena Klenke (Fack ju Göhte 3) und (Alles auf Zucker!). Unten könnt ihr euch den ersten Teaser ansehen. Hier die offizielle Synopsis:

Ein riesiger Asteroid rast auf Europa zu, es bleiben nur noch acht Tage Zeit bis zum Einschlag. Im Angesicht der Apokalypse ändert sich alles. Gesetze und Regeln sind außer Kraft gesetzt. Wer kann sich retten, was ist jetzt wirklich wichtig?

Interessiert?

Wird geladen...