{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zack Snyder meldet sich zurück und dreht Zombiefilm für Netflix

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Behind-the-Scenes-Material von "Batman v Superman: Dawn of Justice"

meldet sich zurück. Nach seinem Ausstieg bei Justice League (er verließ das Projekt wegen des Selbstmordes seiner Tochter) ist es still um den Filmemacher geworden. Doch vielleicht schon diesen Sommer kehrt er auf den Regiesetuhl zurrück, und zwar nicht um einen neuen Superhelden-Film für Warner zu inszenieren. Stattdessen geht er dorthin zurück, wo seine Kinokarriere einst begann.

Für Netflix dreht Snyder den Zombiefilm Army of the Dead. Dieser spielt, logisch, in einer Welt, in die Untoten der Menschheit ordentlich einheizt. Ein Team von Söldnern wittern in diesem Chaos ihre Chance auf einen ganz großen Coup. In Las Vegas, welches komplett unter Quarantäne steht, wollen sie einen Überfall der ganz großen Sorte abziehen.

Snyder wird den Film gemeinsam mit seiner Frau Deborah Snyder auch produzieren unter dem Banner ihrer neuen Firma Stone Quarry. Das Drehbuch stammt von Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword). Zum Cast gibt es bislang keine Informationen, auch von einem Release-Termin ist bislang keine Rede. Snyder gab in einem Statement bekannt, dass er sich sehr auf das Projekt freue, auch weil er dort künstlerische Freiheit genießt. Wir sind gespannt?

Seid ihr auch gespannt auf den Film?

Wird geladen...