{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Muskelschwund: "Fast & Furious 9" verzichtet wohl auf Dwayne Johnson und Jason Statham

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 8"

Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 haben zwar noch nicht begonnen, die Vorbereitungen aber nehmen immer konkretere Züge an und wie es scheint, werden die Fan-Lieblinge Dwayne Johnson und Jason Sthatham im neuen Teil der automobilen Action-Reihe keine Rolle mehr spielen. In einem Interview äußerte sich Johnson diesbezüglich folgendermaßen:

Der Plan für das Fast & Furious-Universum war immer zu wachsen und zu expandieren. Momenten sind wir kein Teil von Fast 9, die Drehvorbereitungen laufen nämlich bereits. Aber wer weiß, wie es mit Fast 10 aussehen wird, denn noch gibt es Rechnungen zwischen Hobbs und Dom, die nicht begleichen wurden.

Ein Grund zur Trauer muss das nun nicht unbedingt sein, denn schon im diesen Jahr, am 01. August, können wir die beiden Haudrauf-Recken im Fast and Furious-Spin off Hobbs and Shaw auf der Leinwand sehen. Dort werden sie gegen Antagonist Idris Elba in den Kampf ziehen.

Schlechte Nachrichten für euch?

Wird geladen...