{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Auch R5-D4 ist in "The Mandalorian" dabei

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Krieg der Sterne"

Mit Spannung fiebern Fans des Star Wars-Universums Jon Favreaus The Mandalorian entgegen, einer von mehreren Regisseuren inszenierten Serie, die sich einem eher unerforschten Bereich der Saga widmet. Via Instagram hat Favreau nun jedoch das Bild eines alten Bekannten veröffentlicht: R5-D4 ist auch mit von der Partie.

Natürlich, den Legendenstatus eines R2-D2 trägt der Droide nicht inne, im ersten Krieg der Stern von 1977 sollte er noch von den Jawas an Lukes Familie verkauft werden. Ohne Erfolg, wie wir alle wissen. In der kommenden Serie, die zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht, wird sich R5 dem Attentäterdroiden IG-88 anschließen.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...