{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alligator-Horror: Der neue Film vom "High Tension"-Regisseur kommt diesen Sommer in die US-Kinos

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Lake Placid"

Bekannt wurde der französische Regisseur vor allem mit hartem Genrebeiträgen aus seiner Heimat sowie dem positiv aufgenommenen Remake von The Hills Have Eyes. Doch nach seinem Aufstieg begann der Fall. Seine letzten zwei Filme Horns und Das neunte Leben des Louis Draxwollten weder bei der Kritik noch beim Publikum Zuspruch finden. Vielleicht wird Crawl ja wieder bessere Resonanzen erhalten.

In Crawl geht es um Haley ( Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), die nach einem Hurrikan ins verwüstete und überschwemmte Gebiet aufbricht, um ihren Vater (, Wir waren Helden) zu retten. Die Rettungsmission wird aber zum Überlebenskampf, als sie in einem Gebäude feststeckt, in dem es sich Alligatoren bequem gemacht haben. Damit gleicht Crawl sehr Burning Bright von 2010. Der größte Unterschied: Statt Alligatoren war es in diesem Film ein Tiger.

Produziert wird der Film u. a. von Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi. Das Drehbuch stammt von Aja sowie Michael und Shawn Rasmussen (John Carpenter's The Ward). Während es noch unklar ist, wann und wie Crawl hierzulande erscheinen wird, wurde nun der Starttermin für die US-Kinos enthüllt. Am 19. August wird der Film die nordamerikanischen Kinos heimsuchen. Wir sind gespannt, ob Aja endlich wieder ein Hit gelingt.

Glaubt ihr Aja findet zu alter Stärke zurück?

Wird geladen...