{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie will eure Kinder: Deutscher Trailer zu "Lloronas Fluch" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Promomotiv zu "The Curse of La Llorona"

Der junge Regisseur wird für Warner The Conjuring 3 inszenieren. Empfohlen für den Job hat er sich mit seinem Spielfilmdebüt Lloronas Fluch, der nächstes Jahr in die Kinos kommt. Der Film handelt von einer alten Legende einer Mutter, die ihren Nachwuchs im See ertränkt hat und deren Geist nun an Gewässern auf Kinder wartet, um diese zu töten, damit deren Seelen ihren Kummer ablindern. Warner hat nun einen deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Zur Besetzung des Horrorfilms gehören u.a. (Daddy's Home - Ein Vater zu viel), (Breaking Bad),  (Barbershop) und   (Die Mumie kehrt zurück). Übrigens wird der Film von James Wan mitproduziert.  Am 19. April soll The Curse of La Llorona (wie er im Original heißt) in die US-Kinos kommen. Dort wird der Film dann wohl mit dem neuen Friedhof der Kuscheltiere konkurrieren, den Paramount ins Rennen schickt. Erfreulicherweise wird eine deutsche Kinoauswertung schon einen Tag früher, am 18.04.2018, erfolgen.

Gefällt euch der Look und die Story?

Wird geladen...