{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount startet Oscar-Kampagne für die Darsteller von "A Quiet Place"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Das Jahr nähert sich seinem Ende und das heißt, dass sich langsam aber sicher die Oscar-Saison ankündigt. Die Studios beginnen nun bei der Academy für die Nominierungen zu buhlen und Paramount macht da keine Ausnahme. Das Studio will in den beiden Schauspieler-Kategorien den Cast ihres Horror-Erfolgs A Quiet Place ins Rennen schicken.

Paramount will eine Oscar-Kampagne für die beiden Hauptdarsteller, (Sicario) und (Jack Ryan), sowie die jungen Nebendarsteller, (Wonderstruck) und (Suburbicon), starten. Ob dies Erfolg haben wird, muss sich zeigen. Horrorfilme haben es erfahrungsgemäß bei der Academy nicht einfach. Allerdings konnte Get Out letztes Jahr bereits einige Nominierungen sowie einen Oscar für sich verbuchen. Auch A24 will via Kampagne die Academy auf die Leistung Hereditary - Das Vermächtnis-Star Toni Collette (Krampus) aufmerksam machen.

Wie glaubt ihr, stehen die Chancen für eine Nominerung?

Wird geladen...