{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony schnappt sich kommenden Weihnachtshorrorfilm der "A Quiet Place"-Produktionsschmiede

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Platnum Dunes | Werbemotiv zu "A Quiet Place"

Wie Deadline nun berichtet, ist der bis dato noch namenlose Horrorfilm von Patrick Melton und Marcus Dunstan von Sony aufgenommen worden. Platinum Dunes, die auf Horrorfilme spezialisierte Produktionsschmiede von Krawallpapst Michael Bay, hat den Film indes entwickelt.

Worum es bei dem Film gehen wird, ist noch nicht klar, der unbenannte Weihnachtsfilm aber soll sich wohl in der Tradition von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und Scream wiederfinden. Aaron Janus, ausführender Produzent beim Kassenschlager A Quiet Place (Budget 17 Millionen US-Dollar, Einspielergebnis knapp 332 Millionen US-Dollar), hat das Projekt zu Sony gebracht.

Das Kreativduo um Patrick Melton und Marcus Dunstan konnte sich in der Vergangenheit indes mit The Collector und The Neighbour als ungemein Genre-affin beweisen. Zurzeit arbeitet das Gespann ebenfalls an Scary Stories to Tell in the Dark, der von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro produziert wird und im nächstes Jahr Premiere feiern soll.

Meint ihr, der Film kann an den Erfolg von A Quiet Place anknüpfen?

Wird geladen...