{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der schwarze Mann in Action: Clip zu "Halloween" zeigt Attacke von Michael Myers

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Halloween" (2018)

Bald ist wieder Halloween und bald darf auch ein alter Bekannter, niemand geringeres als Michael Myers, wieder seinem Lieblingshobby nachgehen: Teenager töten. Viele Horrorfans freuen sich auf Halloween, das Sequel zuJohn Carpenter's Meisterwerk, welches alle früheren Fortsetzungen und Remakes ignoriert. Bisher waren die Stimmen äußerst positiv gestimmt und vielleicht erwartet uns sogar der beste bisherige Nachfolger. Und da wir nicht mehr lange warten müssen, füttert uns die Marketingabteilung mit reichlich neuem Material. Heute können wir euch einen Filmclip präsentieren, welches den schwarzen Mann in Action zeigt. Viel Spaß dabei.

Inszeniert wurde der Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. Die ewige Scream Queen Jamie Lee Curtis spielt wieder die Rolle der Laurie Strode, während ihre Tochter mimt und Newcomerin ihre Enkelin, die gewiss auch auf der Liste von Myers stehen werden. Franchise-Schöpfer war übrigens beim Projekt als kreativer Berater sowie als Komponist tätig. Halloween soll hierzulande am 25. Oktober in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Clip?

Wird geladen...