{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone jagt Dieb mit Amnesie im ersten Trailer zum Thriller "Backtrace"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © New KSM | Werbemotiv zu "Escape Plan 2: Hades"

Neben Kinoproduktionen wie 2 Guns oder Silence ist die amerikanische Filmproduktionsfirma EFO Films (Emmet/Furla/Oasis) vor allem auch dafür bekannt, dass sie Hollywoodstars in kleinen Rollen in kostengünstigen Filmen mitspielen lassen, um die Produktionen so besser vermarkten zu können. Bestes Beispiel ist Bruce Willis, der für die Company bereits in mehreren Filmen kurz zu sehen war.

Ob Oscar-Preisträger , der mit EFO Films bereits bei Escape Plan und Escape Plan 2: Hades zusammengarbeitet hat, in dem Thriller Backtrace (AT: Flashback) ebenfalls nur eine Nebenrolle hat, oder ob er mehr zu tun bekommt, können wir euch leider nicht sagen. Dafür haben wir aber den ersten Trailer zum Film unten eingefügt, der von (The Prince - Only God Forgives) inszeniert wurde.

Backtrace handelt von einem Räuber, der nach einem Unfall sein Gedächtnis verliert. In einer Hochsicherheitseinrichtung wird versucht seine Erinnerungen wieder herzustellen, mithilfe eines neuartigen Medikaments, welches durchaus gefährliche Nebenwirkungen mit sich bringt. Der Dieb ohne Gedächtnis wird von Full Metal Jacket-Star Matthew Modine gespielt. Einen hiesigen Releasetermin hat der Film noch nicht.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...