{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der gruseligste Film ihrer Karriere: "Insidious"-Star Lin Shaye äußert sich über das "The Grudge"-Reboot

Souli

Von Souli

Quelle: ComicBook
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv zu "Ju-On"

Wenn man den Worten der Genre-Ikone Lin Shaye (Nightmare – Mörderische Alpträume) Glauben schenken möchte, dann wird uns 2019 kein gruseligerer Film erwarten als das Reboot von The Grudge.

Wie viel Wahrheit sich in der Aussage von Shaye letzten Endes wirklich befindet, sei an dieser Stelle mal dahingestellt, ihr Mitwirken an Filmen wie Insidious, Ouija 2 und The Midnight Man aber könnte durchaus ein Beleg dafür sein, dass die Frau ihre Worte womöglich nicht ganz aus der Luft greift. Der japanische Horrorfilm Ju-on aus dem Jahre 2002 hat bereits 2004 ein amerikanisches Remake und einige Fortsetzungen erhalten.

In der nächstes Jahr startenden Version allerdings soll ein brandneuer Geist sein Unwesen treiben. Geschrieben wurde der Film von Pet Sematary-Autor Jeff Buhler, während Nicolas Pesce (The Eyes of my Mother) den Film inszeniert.

Was haltet ihr von den Worten von Lin Shaye?

Wird geladen...