{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autor von "Predator - Upgrade" enthüllt welches Ende ursprünglich für den Film geplant war

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Predator - Upgrade"

Seit letzten Donnerstag läuft Predator - Upgrade in den deutschen Kinos. In diesem kämpfen u.a. Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), (Keanu), Ex-Punisher Thomas Jane, Jacob Tremblay (Raum) und Narcos-Darsteller Boyd Holbrook gegen den außerirdischen Trophäenjäger. Inszeniert wurde der Film von Shane Black (Iron Man 3), der gemeinsam mit Fred Dekker (Die Nacht der Creeps) auch das Drehbuch schrieb. Wie Dekker nun verriet, gab es im Script ursprünglich ein anderes Ende, als das, welches nun zu sehen ist.

Achtung! Wir spoilern nun das Ende von Predator – Upgrade.

In der jetzigen Fassung werden wir Zeuge, wie unsere Helden eine Technologie entdecken, die als Predator-Killer bezeichnet wird. Sollte Predator - Upgrade genügend Geld machen, wird Held Quinn McKenna (Holbrook) also wohl mit diesem Power Suit den Predatoren ordentlich einheizen.  Doch eigentlich sollte es stattdessen zu einem Cameo kommen. Niemand geringeres als Predator-Urgestein Arnold Schwarzenegger sollte am Ende aus einem Helikopter steigen und McKenna sowie seinen Sohn, für den sich die Predatoren sehr interessieren, auffordern mit ihm mit zu kommen.

Dass es nicht zu diesem Gastauftritt kam lag an Schwarzenegger. Wie wir bereits vor längerem berichtet haben, fand dieser wenig Gefallen an dem Script. Außerdem gab er in der Vergangenheit bereits an, dass ihm außer den ersten Teil, kein Predator-Film wirklich gefiel (mehr dazu  hier). Laut den Machern von Predator - Upgrade wäre man sehr daran interessiert mit Schwarzenegger zu arbeiten, sollte es zu einer Fortsetzung kommen. Da der Film aber erst gestartet ist und immer noch das Gerücht im Raum steht, dass Disney nach der Übernahme von Fox das Franchise nicht weiterführen will, gibt es noch keine wirklich handfesten Infos.

Hätte euch das Ende gefallen?

Wird geladen...