{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück ins normale Leben: Seht den Trailer zur Amazon-Serie "Homecoming" mit Julia Roberts

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Homecoming"

In den letzten Jahren erfreuen sich vor allem Serien mit starken psychologischem Anteil großer Beliebtheit. Im Falle von der Amazon-Serie Homecoming ist dies nicht anders, wenn Pretty WomanStar  als Heidi Bergman für eine geheimen Regierungsorganisation arbeitet und dort versucht anderen Mitarbeitern zu helfen wieder ins normale Leben zurück zu finden. Wie genau dies dabei aussieht, dies verrät nun der neue Trailer.

Neben Roberts gehören (Jumanji: Willkommen im Dschungel), (Cracked), (Inside Llewyn Davis), (Kong: Skull Island) und (The Straight Story) zur Besetzung der Serie. , der Schöpfer von Mr. Robot, ist als Regisseur an Bord. Ab dem 2. November soll Homecoming erhältlich sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...