{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Hobbit zum Jedi? Dominic Monaghan übernimmt Rolle in "Star Wars: Episode IX"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der Herr der Ringe: Die Gefährten"

Der Dreh zu Star Wars: Episode IX hat begonnen und die Besetzung wurde auch schon enthüllt, aber wohl noch nicht vollständig, denn wie nun bekannt gegeben wurde erweitert sich das  Ensemble mit Dominic Monaghan, den wir im Abschluss der Trilogie in einer noch unbekannten Rolle zu Gesicht bekommen werden.

Die meisten kennen den Darsteller gewiss als Hobbit Merry in den Der Herr der Ringe-Filmen. Darüber hinaus spielte er  Charlie im Serien-Erfolg Lost von , der nach Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht auch Episode IX inszenieren wird. Spätestens am 19. Dezember 2019, wenn der Film hierzulande in die Kinos kommt, werden wir wissen, welche Rolle Monaghan spielt und wie groß und wichtig diese ausfällt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...