{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dank Tequila an der Spitze: Das sind die 10 bestbezahlten Schauspieler des Jahres 2018

Stu

Von Stu

Quelle: Forbes
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Iron Man"

Nach dem Forbes uns bereits kürzlich wissen ließ, welche Darstellerinnen zu den bestbezahlten des Jahres gehören, sind nun auch die Männer dran. Die Einnahmen der werten Herren stehen in den Klammern. Bei den Summen handelt es sich um Beträge in US-Dollar. Bei den Einnahmen wurden übrigens nicht nur Gagen, sondern auch andere Einkünfte berücksichtigt.

10. Chris Evans (34 Millionen)

9. Salman Khan (38,5 Millionen)

8. Adam Sandler (39,5 Millionen)

7. Akshay Kumar (40,5 Millionen)

6. Will Smith (42 Millionen)

5. Jackie Chan (45,5 Millionen)

4. Chris Hemsworth (64,5 Millionen)

3. Robert  Downey Jr. (81 Millionen)

2. Dwayne Johnson (124 Millionen)

1. George Clooney (234 Millionen)

Spitzenplatz Clooney erreichte übrigens die Pole Position nicht, weil er in erfolgreichen Filmen mitwirkte (aktuell scheint er eine Pause als Schauspieler zu machen), sondern weil er eine von ihm mitgegründete Tequila-Firma verkaufte. Tja, Alkohol scheint nicht immer schlecht zu sein. Was bei den Zahlen deutlich auffällt ist die Diskrepanz der Summen zwischen Männern und Frauen. Während Scarlett Johansson mit 40,5 Millionen US-Dollar bei den Damen die Spitze belegt, würde dieses Ergebnis bei den Herren gerade einmal fürs Mittelfeld der Top 10 reichen.

Gründet jemand jetzt eine Tequila-Firma?


Wird geladen...