{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone wird die Regie von "Rambo 5" nicht übernehmen - Ersatz ist bereits gefunden

Souli

Von Souli

Quelle: GeekWorldWide
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "John Rambo"

Wie nun berichtet wurde, wird Sylvester Stallone die Regie bei Rambo 5 nicht übernehmen. Stattdessen wird Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg das Szepter übernehmen und Stallone als Einzelkämpfer in Szene setzen.

Adrian Grunberg hat sich zuvor ebenfalls als Regieassistent bei Filmen wie Traffic - Macht des Kartells, Mann unter Feuer und Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück sowie der Netflix-Serie Narcos verdient gemacht.

Der fünfte Teil von Rambo soll sich indes um einen Mädchenhändlerring drehen, der John Rambo nach Mexiko führt, um sich mit diesem anzulegen. Hilfe bekommt er dabei von einem Journalisten, dessen Besetzung noch nicht bekannt ist.

Die Dreharbeiten sollen im September auf den kanarischen Insel, Spanien und Bulgarien beginnen. Ein Veröffentlichungsdatum steht für den Film indes noch nicht fest.

Was haltet ihr von davon, dass Sylvester Stallone die Regie abgegeben hat?

Wird geladen...