{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haunted House im Wohnwagen: Neuer Trailer zu "The Toybox" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Steel House Productions | Szene aus "The Toybox"

In der Filmgeschichte hat der Teufel oder irgendwelche Dämonen schon so einiges in Beschlag genommen. Besessene Häuser, Puppen, Wäschemangler, Autos und natürlich Menschen. Mit dem Horrorfilm The Toybox, zu dem nun ein neuer Trailer erschienen ist, nimmt das Böse nun Besitz von einem Wohnwagen. Blöd für die Leute, die mit dem Gefährt unterwegs sind.

Zu diesen gehören u.a. (James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug) und (Die Girls von St. Trinian). Was diese mit dem Teufelsgefährt alles mitmachen müssen, seht ihr ihm neuen Trailer des Horrorfilms von Clowntown-Regisseur . Momentan sieht das ganze Projekt wie eine Mischung aus The Hills have Eyes und sämtlichen Haunted House Filmen aus. Einen Starttermin hat das Projekt bislang noch nicht.

Teuflische Vorfreude oder höllisches Desinteresse?

Wird geladen...