{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom "Baskin"-Regisseur: Zweiter Trailer zu "Housewife" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Anka Film | Szene aus "Housewife"

Mit Baskin hat der türkische Regisseur Can Evrenol  eine interessante Genrearbeit abgeliefert. Basierend auf dem gleichnamigen Kurzfilm erschaffte er einen absurden Höllentrip, welcher zwar nicht jeden Geschmack traf, aber immerhin für Diskussionen sorgte. Sein zweiter Film Housewife scheint in die selbe Kerbe zu schlagen. Surreale sowie kryptische Bilder, gepaart mit einem hohen Grad an Gewalt. Ihr selbst könnt euch im unten eingefügten Trailer einen Eindruck davon verschaffen (HIER findet ihr übrigens den ersten Trailer).

Die siebenjährige Holly musste mit ansehen, wie ihre Mutter den eigenen Vater und Schwester ermordete. Jetzt, zwanzig Jahre später, wird Holly des Nachts noch immer von grausamen Erinnerungen an die Tat heimgesucht. Ein unerwartetes Wiedersehen mit einem alten Freund verschlimmert die Situation nur noch und führt sie an eine sektenähnliche Gruppe heran, deren prominenter Leiter zunehmend Gefallen an Holly findet. Und er ist auch der Grund, weshalb ihre schlimmsten Albträume nun Wirklichkeit zu werden scheinen.

Die Hauptrollen übernehmen Clementine Poidatz (Shut In) und David Sakurai (Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen). In den USA wird der Film am 02.10.2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Für Deutschland gibt es bislang noch keine Release-Pläne.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...