{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tränen aus Blut: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Freaks" mit Emile Hirsch

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Bloomgarden | Szene aus "Freaks"

Während das diesjährige Toronto International Film Festival vollgepackt mit hochklassigen und heiß erwarteten Filmen ist, bleibt es natürlich nicht aus, dass die kleinen, aber unbedingt entdeckenswerten Perlen zwangsläufig unter den Tisch fallen. Freaks könnte eine dieser Perlen sein.

Die Regiearbeit der Filmemacher Zach Lipovsky und Adam Stein stellt ihren ersten Spielfilm dar, bevor sich das Duo an die Live-Action-Verfilmung zur Kinderserie Kim Possible gemacht hat. Worum es in Freaks genau gehen wird, macht der erste Teaser nicht wirklich ersichtlich, in jedem Fall aber wird ein kleines Mädchen im Zentrum der Handlung stehen, die augenscheinlich keine Tränen, sondern Blut weint und womöglich mit unkontrollierbaren Kräften ausgestattet ist.

Neben Into the Wild-Star Emile Hirsch ist Freaks außerdem mit Bruce Dern, Grace Park und der Newcomerin Lexy Kolker besetzt. Debütieren wird Freaks, wie erwähnt, auf dem TIFF, welches seinen Start am 6. September findet.

Wecken die ersten bewegten Bilder euer Intresse?

Wird geladen...