{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Sharknado 6" entfesselt Robo- und Flammenhaie!?

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © SyFy

Darauf hat die Welt gewartet: Sharknado 6: The Last One. Das Trash-Fest war das große Finale der Shark Week des Sender SyFy. Ab dem 21.09.2018 ist das Finale der Filmreihe auch im deutschen Handel zu finden. Vor nicht ganz zwei Wochen konnten wir euch den ersten Trailer präsentieren, welcher uns mit durch die Zeit nahm (HIER). Heute können wir euch den neune Trailer präsentieren und dieser sieht noch Unsinniger aus. Dieser beinhaltet neben dem üblichen Quatsch einen Roboterhai, einem brennenden Hai, welcher gegen Ritten kämpft sowie den Kampf Hai gegen T-Rex (aber von der Sharknado-Reihe sind wir ja nichts besseres gewöhnt).

Story: Fin ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum Ende der Kreidezeit, um die Entstehung des aller ersten Sharknadoszu verhindern. Dort angekommen, kurz bevor ein gigantischer Meteor dem Zeitalter der Dinosaurier ein Ende setzt, trifft er unerwartet alte Gefährten wieder. Unter anderem auch seine tot geglaubte Frau April (Tara Reid), die ihm zurück in die Zeit gefolgt ist. Doch Fin und seine Freunde können nicht verhindern, dass der Ur-Hai, ein Megalodon, zum Bestandteil eines neuen Sharknados wird und sie flüchten auf dem Rücken eines Pterodactylus zurück in die Zukunft. Auf ihrem Weg zurück machen sie unter anderem Station im Mittelalter und kämpfen Seite an Seite mit Merlin und seinen Rittern gegen die fliegende Haie, besuchen den späteren ersten US Präsidenten George Washington im Unabhängigkeitskrieg gegen die Franzosen oder man kämpft Seite an Seite mit Billy The Kid gegen die fliegenden Fressmaschinen. Dieses Mal geht es nicht darum wie man den Sharknado stoppt, sondern zu welcher Zeit...

Was sind eure Gedanken zu dem Trailer und der Filmreihe?

Wird geladen...